In der letzten Ausgabe haben wir Sie nach Ihrer Meinung gefragt.
Hier eine Auswahl der Antworten:

In der letzten Ausgabe haben wir Sie nach Ihrer Meinung gefragt.
Hier eine Auswahl der Antworten:

Ich finde die Erhöhung schade … es hat sein Gutes, klar 😉 Aber ich bin Schülerin, mein Nettolohn beträgt höchstens 500.–, je nach Monat. Natürlich sind es bloss 5.– (neu 6.–) Franken im Monat, aber seien wir alle mal ehrlich – es trifft einen dann doch ;-).
Nina Vöhringer, Winterthur, per mail

Alles wird immer nur teurer. So auch der Mitgliederbeitrag bei Greenpeace. Aber wenigstens ist’s für eine gute Sache: für die Umwelt. Ich hoffe, damit einen Beitrag für mehr sichtbare Aktionen in der Schweiz machen zu können. Umweltfreundliche Aktionsgrüsse. 
Manuel Schaffner, per Mail

Auf Grund der Erhöhung des Mitgliederbeitrages sehen wir uns gezwungen, die Mitgliedschaft per 2009 zu kündigen.
Bernd und Monika Rueb, per Mail

Wegen der Erhöhung des Mitgliederbeitrages: Das kann ich schlucken! Ihr macht gute Arbeit – vielen Dank!
Brigitte Koller, Basel, per Mail

Ich überlegte mir, wie hoch denn die andern Beiträge insbesondere im Business-Bereich sind, wo
ich auch Mitglied bin. Und da musste ich mir sagen, im Vergleich dazu sind die 72 Franken Peanuts. Übrigens finde ich Ihren Slogan «1 Franken mehr pro Monat» super.
Mit sonnigen Grüssen
Barbara Hatt, per Mail

Schreiben Sie uns Ihre Meinung! Einloggen und kommentieren!

Teilen
Twittern
Teilen
+1
E-Mail
WhatsApp