Greenpeace-Aktivisten sind seit über 2 Wochen an verschiedenen Orten in und um Kopenhagen im Einsatz. Die grösste Basis, in der ca. 150-200 Greenpeace-Aktivisten Tag und Nacht Aktionen vorbereiten ist absolut beeindruckend: Es wird rund um die Uhr gearbeitet. Ein Gewusel voller Kreativität!Aktionsvorbereitungen, Diskussionen, Banner malen, Bloggen, Logistikaufgaben, Küchendienst und Kochen, Nachtschichten am Eingang und im Greenpeace-Bus vor dem Konferenzgebäude….

Greenpeace-Aktivisten sind seit über 2 Wochen an verschiedenen Orten in und um Kopenhagen im Einsatz. Die grösste Basis, inBannerproduktion der ca. 150-200 Greenpeace-Aktivisten Tag und Nacht Aktionen vorbereiten ist absolut beeindruckend: Es wird rund um die Uhr gearbeitet. Ein Gewusel voller Kreativität!Aktionsvorbereitungen, Diskussionen, Banner malen, Bloggen, Logistikaufgaben, Küchendienst und Kochen, Nachtschichten am Eingang und im Greenpeace-Bus vor dem Konferenzgebäude….

Schau dir die Fotos an: Greenpeacer im vollen Einsatz für faire, ehrgeizige und verbindliche Ergebnisse in Kopenhagen!Bannerproduktion