Update 16:10 Uhr: Die Greenpeace-Kletterer sind heruntergekommen und wurden von der Polizei abgeführt. Ein Banner hängt noch an einem Projektor.

Update 16:10 Uhr: Die Greenpeace-Kletterer sind heruntergekommen und wurden von der Polizei abgeführt. Ein Banner hängt noch an einem Projektor.

___

Orang-Utans fordern vor den Türen der Nestlé-GV die Aktionäre auf „Give us a break!“.

Greenpeace-Kletterer seilen sich über den Köpfen der Aktionäre ab und entfalten ein Banner.

Wem gilt wohl der Applaus?

Die Aussicht eines Kletterers

Mehr Videos auf qik.com

Suche
Newsletter

Spenden

Online spenden
Mitglied werden
Pate/Patin werden
Spendenpolicy

Postkonto
80-6222-8
IBAN
CH07 0900 0000 8000 6222 8
Spende per SMS
GP 50 an Nr. 488
(50 steht für den Betrag)

Kontakt

Badenerstrasse 171
Postfach 9320
8036 Zürich

Tel: 044 447 41 41
E-Mail: schweiz@greenpeace.org

Greenpeace.ch

© Greenpeace Schweiz 2018

Teilen
Twittern
E-Mail
WhatsApp
Teilen