Hast du Lust, bei uns mitzumachen?

In der Regionalgruppe Zürich sind wir 10 – 15 Freiwillige aus allen Altersstufen, die sich neben Schule, Uni und Beruf bei Greenpeace für den Umweltschutz engagieren.

Wir treffen uns circa 1-2 Mal pro Monat um 19:00 Uhr jeweils im Greenpeace Büro an der Kalkbreite. An diesen Sitzungen planen wir unsere Aktivitäten und diskutieren über aktuelle Umweltthemen.

Greenpeace beschäftigt sich mit den Themen Klima, Zero Waste, Energie, Landwirtschaft, Arktisschutz, Wald und Meere. Darüber hinaus entwickeln wir eigene regionale Kampagnen. Für jeden gibt es die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten und Ideen einzubringen und soviel Energie und Zeit aufzuwenden, wie er/sie möchte.

Wir suchen Leute, die sich aktiv für mehr Umweltschutz einsetzen wollen. Vorkenntnisse sind dazu nicht nötig und alle sind herzlich willkommen. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann freuen wir uns auf dich.

171 Shares
WhatsApp
Share171
Email
Tweet
Share