Du brauchst keine 20 oder 30 mehr zu sein..

um bei Greenpeace einen sinnvollen und interessanten Job zu machen.

Unsere Mitarbeitenden engagieren sich täglich mit viel Herzblut für den Umweltschutz. Durch ein Gespräch mit Fremden werden aus diesen engagierte Menschen. Sie werden so Teil unserer Greenpeace-Bewegung. Greenpeace-SupporterInnen unterstützen weltweit Aktivitäten für eine intakte Umwelt und helfen mit, wichtige Kampagnenziele zu erreichen.

Um die eigene Glaubwürdigkeit zu bewahren, ist eine finanzielle Unabhängigkeit unerlässlich. Greenpeace finanziert sich darum ausschliesslich mit Spenden von Privatpersonen und Stiftungen. Gelder von Firmen, politischen Parteien oder Regierungen werden keine angenommen.

Greenpeace setzt sich ein für eine nachhaltige und friedliche Zukunft. Immer mehr Menschen teilen diese Vision und sind bereit, diese aktiv mitzugestalten. Hilf mit, die Erde aufzurütteln, damit dieser positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.

Bist du zudem gerne draussen unterwegs, liebst den Kontakt mit Menschen und suchst täglich neue Herausforderungen im Alltag? Bist du kommunikativ und suchst eine Neben-Tätigkeit von ca 2 Tagen pro Woche, die Sinn macht? Dann komm zu uns!

Werde Generationen Dialogerin / Dialoger!

Diese Tätigkeit beinhaltet:

– eine sinnvolle Arbeit mit abwechslungsreichen Einsatzorten in der ganzen Deutschschweiz

– Teamwork mit inspirierenden KollegInnen

– eine kreative Mitgestaltung unserer Auftritte

– ein hohes Persönlichkeitsentwicklungspotenzial

– eine stete Vertiefung von Fundraising & Kampagnen Know-how

– Kommunikationstraining und -coaching

Wir bieten:

– Nebenjob (ganze Tage Do, Fr, Sa)

– eine direkte Anstellung bei Greenpeace – zuerst befristet

– ein längerfristiges Arbeitsverhältnis für talentierte Mitarbeitende