Fabelhaftes Federvieh – intensive Momentaufnahmen federleichter Lebensfreude. Der diesjährige Greenpeace-Kalender zeigt eine Auswahl von 28 seltene Hühnervarietäten, die für den Fotograf Markus Burke Modell standen.

Mit viel Fingerspitzengefühl, Respekt und Geduld näherte sich der erfahrene Modefotograf seinen flatterhaften Models. In einem monatelangen kreativen Prozess entstanden ganz besondere und so nie gesehene Inszenierungen dieser bezaubernden wie bedrohten Federtiere. Nimm am Wettbewerb teil und gewinnen einen von drei Kalendern!

Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte Personen, ausgenommen Mitarbeitende von Greenpeace und deren beauftragte Firmen.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Spende oder Mitgliedschaft bei Greenpeace Schweiz.

Jetzt mitmachen und gewinnen!