Danke, dass du das Miss Chicken Spiel bestellt hast. 

Die Bestellungen werden gesammelt verarbeitet und versandt. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis du unsere Lieferung erhältst. Wir danken für deine Geduld.

Wer könnte sonst noch Spass an unserem Spiel haben? Teile unsere Kampagne mit deiner Familie, Freund:innen und Kolleg:innen.
Wie erreichst du deine Freund:innen am besten?
Auf WhatsApp teilen
Per SMS teilen
Auf Signal teilen
Auf Threema teilen
Auf Telegram teilen

Wir brauchen engagierte Menschen wie dich!

Greenpeace setzt sich hartnäckig und kreativ für eine lebenswerte Zukunft für alle ein. Dazu brauchen wir engagierte Menschen wie dich – und deine finanzielle Unterstützung. Spende noch heute und ermögliche unseren unermüdlichen Einsatz für Umwelt, Klima und biologische Vielfalt. 

Mit einer regelmässigen Spende unterstützt du unsere Arbeit nachhaltig und effektiv. Ab 84 Franken im Jahr erhältst du dreimal jährlich unser Magazin sowie regelmässige Informationen über unsere Kampagnen.

Jetzt spenden

Was macht Greenpeace so wirkungsvoll?

  • Wir handeln global vernetzt und setzen auf kreative Kampagnenarbeit
  • Wir sind mutig, bringen Umweltverbrechen ans Tageslicht und treiben Lösungen voran
  • Wir bleiben unter allen Umständen gewaltfrei
  • Wir sind finanziell unabhängig von Regierungen und nehmen keine Spenden von Firmen und Parteien an
  • Weltweit unterstützen uns 2,8 Millionen Menschen, davon über 150’000 in der Schweiz
WhatsApp
Share
Email
Tweet
Share