Handeln

Tagtäglich setzt sich Greenpeace für eine nachhaltige und gerechte Welt ein. Doch nur gemeinsam mit dir erreichen wir unser Ziel. Unterstütze uns auf dem Weg in eine grüne Zukunft.

Erkunden

Unser Fokus liegt auf der Minderung des Klimawandels und der Reduktion von Einweg-Verpackungen. Doch auch in anderen Gebieten engagiert sich Greenpeace Schweiz. Entdecke unsere Themenwelt.



Was du tun kannst

Ob eine Petition unterschreiben, den Fleischkonsum reduzieren oder auf Plastik verzichten – hier findest du unsere aktuellen Kampagnen, die deine Unterstützung brauchen.


Nächste Anlässe

Event

Infoabend Freiwillige

Möchtest du etwas gegen die Klimaerhitzung tun oder liegt dir das Thema Plastik besonders am Herzen? Dann nimm an unserem Infoabend teil und werde Freiwillige/r. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Informiert bleiben