Verschenken Sie nachhaltig Freude mit einer Greenpeace-Mitgliedschaft

Sie möchten zu Weihnachten Gutes tun und einer lieben Person etwas sinnvolles schenken? Dann ist eine Geschenk-Mitgliedschaft genau das Richtige.

Die beschenkte Person gewinnt als Greenpeace-Mitglied Einblick in unsere wichtige Umwelt- und Klimaschutzarbeit. Dreimal jährlich erhält sie unser Magazin mit bildstarken Reportagen, Hintergrundberichten und Informationen zu unseren Kampagnen. Und als besonderes Extra bekommt die beschenkte Person einen Greenpeace-Fotokalender mit Natur- und Aktionsbildern.

Mit diesem besonderen Geschenk machen Sie also nicht nur einer geliebten Person eine Freude, sondern unterstützen gleichzeitig unseren Einsatz für eine grüne und friedliche Zukunft.

Bestellen Sie noch vor dem 18. Dezember, damit Sie den Kalender noch vor Weihnachten erhalten.

Weiter

Der Mindestbeitrag für eine Geschenkmitgliedschaft beträgt 84 Franken. Der Begriff «Mitglied» wird nicht im vereinsrechtlichen Sinn, sondern als Bezeichnung für die regelmässigen SpenderInnen unserer Stiftung verwendet.

Unser Geschenk: Jahreskalender mit Natur- und Aktionsbildern

848 Shares