Greenpeace fordert Regulierungen, um die Finanzwirtschaft nachhaltiger zu gestalten.
Greenpeace-Aktivist:innen machen am Zürcher Hauptbahnhof auf das Missverhalten von Dove aufmerksam.
Die Manager:innen von Dove behaupten, ihnen lägen Frauen und Mädchen am Herzen. Sie geben Millionen aus für «Real Beauty»-Kampagnen. Damit wollen sie dich überzeugen, dass ihre Marke zu einer besseren Welt beiträgt. Doch hinter diesem Image verstecken sich echte Probleme, die viel Schaden anrichten.
Wie soll das gehen? Erfahre mehr in unserem Hintergrundartikel und steige in die Postwachstums-Diskussion mit ein.
Setze ein klares Statement für mehr Umweltschutz: Mit unseren farbenfrohen T-Shirts, Kunst und Alltagshelfern.
Fordere die führenden Politiker:innen dazu auf, neue Meeresschutzgebiete zu schaffen und unseren blauen Planeten zu schützen.