Hast du Lust, bei uns mitzumachen?

Die Greenpeace Regionalgruppe Ostschweiz besteht aus Freiwilligen unterschiedlichen Alters und Hintergründe, die sich im Raum St. Gallen und Appenzell für mehr Umweltschutz engagieren. Mit unseren Aktivitäten unterstützen wir die Greenpeace Kampagnen – z.B. im Bereich Klimaschutz, Konsum, Finanzplatz oder Landwirtschaft – und bringen diese Themen auf die Strasse.

Die Gruppe ist momentan noch im Aufbau und freut sich über weitere Mitglieder. Wir suchen Leute, die aktiv werden und eigene Ideen einbringen wollen. Vorkenntnisse sind dazu nicht nötig und alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns von dir zu hören, um uns gemeinsam für Umwelt- und Klimaschutz zu engagieren.

Hast du Lust mitzumachen oder einfach mal reinzuschnuppern? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

WhatsApp
Share
Email
Tweet
Share